Eisi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisi Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser Neues Forum

Nach unten 
+4
Moe
Admin
Little-Sheep
Admin,s Bodyquard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Little-Sheep

Little-Sheep


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 05.03.08

Unser Neues Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Neues Forum   Unser Neues Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:11 pm

naja wenn einem sogar die eismeister sagen man soll sich an den hallenmeister wenden, dann is sportamt wohl etwas übertrieben. die eismeister kennen sich in den internen sachen sicher besser aus
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Unser Neues Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Neues Forum   Unser Neues Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 5:38 pm

lol Saustift reg dich ab ich meine ja nur .. ich habs so gelernt immer eine Stufe nach der anderen aber okay nich mein Bier ich kümmer mich auch ehrlich gesagt nich darum un mäßige deinen Ton ein wenig.. ich hab kein Bock von dir so angemacht zu werden also chill mal!
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Unser Neues Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Neues Forum   Unser Neues Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 6:33 pm

JA sorry Aber ich habe jetz schon mit dieversen eismeister geredet und die sagen alle das des kein sin hat das selbst sie Probleme haben was dürch zu setzen beim Halenchef!!!
Und des wegen habe ich gesagt zum sportamt weil wen die eismeister sich nicht dürch setzen können dann können wir das auf keinen fall.
Und sorry ich lese nur immer wieder das gleiche!!
Ich bin der meinung es hat keinen sin den hallechef zu fragen!!
Aber gut fragen kann man aber dann so schnell wie möglich das mann weiter oben druck machen kann weil wen wir zum begin der eisi das ja bekommen zur disco ist es zu spät.

Und sorry admin war keine absicht mit dem ton ich bin immo ein wenig gestresst
Nach oben Nach unten
Admin,s Bodyquard

Admin,s Bodyquard


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Krankfurt Am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

Unser Neues Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Neues Forum   Unser Neues Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:25 pm

naja mit dem hallen meister hast du nich ganz unrecht dirk wir müssen uns mal an die stadt frankfurt wenden wegen der sache weil wir wollen ja auch unseren spaß haben in der eisi und so auch wenn wir ihn mitlerweile gar nich mehr haben fast weil wir ja einfach nichts mehr machen dürfen weder bremsen oder sonst was letztens wurden ich und chris sogar angemacht weil wir zu schnell gefahren sind das durften wir dan auch nich mehr jemand muss sich ma hin setzten und ein brief da hin schreiben aber ich sag euch was im sommer wenn wir uns inliner hollen können wir machen was wir wollen da bockt es keinen weil wir draußen sind und dan können wir machen was wir wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.eissporthalle-ffm.de
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

Unser Neues Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Neues Forum   Unser Neues Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:56 am

naja aber was willst du machen tom die sind die papas xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Neues Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Neues Forum   Unser Neues Forum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Neues Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisi Forum :: Laber Raum-
Gehe zu: