Eisi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisi Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??

Nach unten 
+4
Jamy
Saustift
Dust
TomTom
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:45 pm

lol xD must du prit selber zahlen ??? ^^
Nach oben Nach unten
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:47 pm

also ich muss ihn selbst zahlen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:19 pm

Joa denke schon aber passt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:33 pm

scheiße da viel zu teuer
Nach oben Nach unten
Little-Sheep

Little-Sheep


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 5:27 pm

hm tja da muss ma prioritäten setzten ^^ ich muss auch versicherung, steuern und sprit alles selber zahlen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:02 pm

ey soorrrrrryyyyy wollte heute eure Pullis holen gehen und was bekomm ich en Anruf das die Weiße Farbe llllleeeer ist ich kriegs kotzen -.-
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:56 pm

wAAAAAAAAAAAAAAAAAAS das soll jetzt sagen die sind immer noch nicht durch oder was ?"!!?!??!?! ach man kann ja wohl net sein ich will den vor dem 30.08. noch haben sonst kann der sich dick auf ärger einstellen -.-
Nach oben Nach unten
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 10:40 pm

looool xD

aber al zum auto zu kommen auto macht ab 200 km/h erst spass davor ist motorrad geiler ^^ aber ab 200 wird es langsam ernt auf dem motorrad lol
Nach oben Nach unten
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 10:46 pm

motorrad 200 da fängt das erst an hahahahaha nicht beim auto
aber schon mal so schnell mit gefahren das höchste bei mir war 180. war schon net schlecht
Nach oben Nach unten
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:12 am

hha sag ich doch auto brauchst du über 200 PS um spas szu haben das hast du beim motrrad mit 50 schon
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:57 pm

zu den pullis
Da sind sie ja schon nur noch der Druck sprich Eisi Freaks und der Name fehlt noch auf den Pulli -.- ey ich gestern so mein Abfuck bekommen ich wollte euch den Pulli eigt schon vor 1-2 Wochen geben -.-

zu den Auto
Schon mal en B-Corsa mit 90 PS gefahren`? Da macht selbst das waren mit 80Km/H spaß xD Finde ich ^^ der wiegt was nix und hat en 1,2 Liter mit 16V 90 PS Motor drin xD hat bock gemacht mit dem zu fahren hätte ihn auch bei nah bekommen. Wurde dann aber leider schon verkauft ^^
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:44 pm

zum pulli.

lol dustin du wartest seit wochen auf den pulli ich bin heute hingegangen habe pulli abgegeben und krieg am samstag wieder haha ^^

zum auto

schon mal ein motorrad mit 34 PS ge3fahren haha xD glaub mir von der beschleunigung kommt es an ein auto mit 200PS dran ungelogen

drehmoment bis zum abwinken
Nach oben Nach unten
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:15 pm

ja ist ja auch so was die an Power hat kannste auch nicht mim Auto vergleichen.
Ja vielleicht musst du aber auch warten weil das WEIß JA leer ist das heist es kann auch bei dir sein das du ihn nicht bekommst.
ich hoffe ich bekomme ihn wie gesagt vor der eisi eröffnung
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:30 pm

Mir wurde gesagt Samstag sind sie fertig ^^ also könntet ihr sie dann theoretischen holen oder wir treffen uns ^^
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:35 pm

jetzt am samstag finde ich wunderhüpsch hahahahaha joa gut ich glaub wir treffen uns dann oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:18 pm

Hab am Samstag aber noch ein Fußballspiel geht erst so gegen 20 und 21 Uhr sry Sad
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:34 pm

hät ich auch vorgeschlagen an der eisi oder ?
Uhrzeit könne mehr morgen ausmachen oder samstag früh oder was meinst ihr chris und marc?
Nach oben Nach unten
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:10 am

was diesen samstag fussball lol das istne sportart die ich net behersche ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:24 pm

tja ist halt sow ^^ 12 Jahre mach ich die Sportart schon Razz
Joa können wir machen ^^
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:20 pm

gut dann sag bescheid wann wir uns da treffen können
Nach oben Nach unten
PumaOnIce

PumaOnIce


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Frankfurt oberrad
Anmeldedatum : 22.07.08

was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:35 pm

haha habe heute meine papiere bekommen nächste woche theorie 2 wochen praxis und dann leigh ich mir gleich mal eine machiene mal sehn was man so kriegt gibt doch jetzt ne neue ninja mit 34 PS die will ich haben also mal probefahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??   was haltet ihr davon mal was zu unternehemen?? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was haltet ihr davon mal was zu unternehemen??
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisi Forum :: Laber Raum-
Gehe zu: