Eisi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisi Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eisdisco ya/nein

Nach unten 
+5
Jamy
Admin
Saustift
angel
benny
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

wer will denn eig. alles das des wieder ne eisdisco nächstes jahr gibt...?
ja unbedingt
Eisdisco ya/nein Vote_lcap28%Eisdisco ya/nein Vote_rcap
 28% [ 5 ]
wär schon nicht schlecht
Eisdisco ya/nein Vote_lcap33%Eisdisco ya/nein Vote_rcap
 33% [ 6 ]
ja aber in anderer form
Eisdisco ya/nein Vote_lcap22%Eisdisco ya/nein Vote_rcap
 22% [ 4 ]
ist mir egal
Eisdisco ya/nein Vote_lcap0%Eisdisco ya/nein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
braucht man nicht wirklich
Eisdisco ya/nein Vote_lcap11%Eisdisco ya/nein Vote_rcap
 11% [ 2 ]
auf keinen fall
Eisdisco ya/nein Vote_lcap6%Eisdisco ya/nein Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
benny

benny


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : FFM
Anmeldedatum : 11.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:11 pm

so einfach ma so ne umfrage ob ihr überhaupt noch eisdisco wollt Smile

greez benny
Nach oben Nach unten
angel

angel


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 06.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:09 pm

Jaa auf jeden, dann bin ich auch wieder öfters da Smile
Nach oben Nach unten
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:24 am

Ich bin auf jeden fall für die Eis-Disco ist aber glaube auch algemein bekannt.
Ich hoffe wir können irgen was bewegen!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:26 am

ja dann müsst ihr euch mal alle irgendwie zusammen setzen und überlegen mit welchen argumenten ih die Eismeister bzw. das Sportamt überzeugen wollt sonst wird das nix!
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:23 pm

hey admin also den eismeistern ist das egal und dem sportamt auch.!

Der einzige der rum zickt ist der chef der eissporthalle und den müssen wir überreden aber ich glaube nciht das wir genügend leute finden um das zu schaffen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:12 pm

ich denke nicht das es an der Menge liegen wird Wink sondern eher daran wie man argumentiert... denn was bringt es wenn 100 Leute auf ihn ein reden? Würde euch das jucken?? Mich ehrlich gesagt nich also sammelt argummente un dann sehen wir weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:26 pm

naja ich glaube aber wen jetz du oder ich alleine zu ihm gehen und sagen hey des des und des USW.
Wird der uns aus lachen weil den einzelnen bockt den nicht.

Und die eismeister haben gesagt das selbst sie probleme haben was dürch zu setzen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:09 pm

Naja macht ihr mal was ihr denkt ich halt mich da bissi raus xD bzw. ganz ... wollte ich nur mal gesagt haben wenn man was erreichen will immer genug Argumente haben Wink
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:58 pm

Also was ist jetzt denn wenn die Eisdisco diese Sasion noch was werden soll wäre es so langsam mal Zeit sich darum zu kümmern nur mal so als Tipp sonst wird das nix mehR!
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:09 pm

was helst du davon das wir zusammen darum kümmern
Nach oben Nach unten
Jamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:22 pm

ich bin gegen die eisdisco
1. nur kinder 2tens nur schrott mucke 3. dirk 4.es wird nich klappen warum fragt ihr hmm nach dem stress der letzten deppen die sie gemacht haben wirts nicht mehr zugelassen und schon ga nicht von leuten wie euch nicht gegen euch aber ihr seit zu jung als das einer von eich die verantwortung bekommen würde

holla dodo
Nach oben Nach unten
Jamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:23 pm

@dirk aka saustift du honk lernst erstama deutsch helst mit e du lappe is klaaaaa
Nach oben Nach unten
Jamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:24 pm

und ein spaaaam post huhu kerstin xD !!!! knutschii dodo
Nach oben Nach unten
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:48 pm

was los was hast du gegen mich dodo
Nach oben Nach unten
Jamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:10 pm

du.....? leider nichts was wirklich hilft
Nach oben Nach unten
Little-Sheep

Little-Sheep


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:18 pm

hey dodo^^ gibts dich auch noch?! =P
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 4:09 pm

ich bins dodo schreib nur von marc zu faul zum umloggen xD

jaaaaaa mich gibbet noch so schauts aus Razz
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 4:49 pm

was habe ich gemacht dodo
Nach oben Nach unten
Jamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:09 pm

naja so du nervst halt so näch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:02 pm

Was ist jetzt mit Disco?^
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
paddione

paddione


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.04.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:13 pm

Also ich find man braucht sie nicht wirklich, wobei es wirklich gut ist das alle noobs dann reingehen und drausen alles leer ist, mehr platz fuer uns^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/PatrickSeiterle
Paramedic

Paramedic


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 22.07.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:37 pm

es wird definitv keine eisdisco mehr geben erstens es gehe n nur kiddis assos und irgendwelce habbags da hin die stress und palaver machen was bedeutet das ein haufen geld für einen sicherheitsdienst rausgeschmießen werden muss der disco zuschlag eh an die stadt geht und net an die halle und es also das reinste minus geschäft mit jedemnge stress ist und aus diesem grund wird es weder eine eisdisco noch eine ü30 party geben bedankt euch den deppen die gemint habe nsie müssten sich so daneber benehmen das die mucke scheise war ist überhaupt keine frage aber das hätte man anderst regeln können genauso wie gewisse leute aus dem eisdisco team zu entfernen die meine ndie könnten irgendwelche hallenrechte durchsetzen obwohl sie überhaupt keine befugniss haben und vom EIS können die hängos sowieso niemanden holen das ist eismeister sache also wer da mit geht ist selber schuld ein weiterer grund warum es keine eisdisco mehr gibt ist das die eismeister sehr stark dagegen sind da sich im alten forum massiv die leute über sie ausgelassen habe nwie chlecht und scheise sie doch sind hätte man die aktion bei der eisdisco und dem eisdico team gelassen würde es jetzt wahrscheinlich anders aussehen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 04.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:11 am

Gut dann wäre das geklärt! Somit haben wir (oder wer auch immer das war) uns ein eigen Tor geschossen aber nun gut kann man nicht ändern.
Nach oben Nach unten
https://eisiforum.forumieren.de
Dust
Eisi Anfänger
Eisi Anfänger
Dust


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:32 am

ajo gut aber was sollten wir denn sonst machen so wie sich wirklich manche benommen haben so können wir das auch mal machen es war zwar schon sehr heftig aber gut mann kann es nicht mehr rückgangig machen
Nach oben Nach unten
Saustift




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 05.03.08

Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:40 am

Also ich war sehr bei dem altem forum dabei und habe eigendlich alles darüber gelesen!!
Und habe ja auch so ab und zu kontackt mit den eismeistern und die haben meines wissen nichts gegen die disco das problem ist der chef der halle der hat kein bock mehr!!!

Is aber im grund auch egal!!
Mann kann ja mal fragen und ein wenig betteln und villeicht bekommen wir sie dann wieder aber jetz warum und wiso zuklären ist zuspät!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisdisco ya/nein Empty
BeitragThema: Re: Eisdisco ya/nein   Eisdisco ya/nein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisdisco ya/nein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisi Forum :: Umfragen!-
Gehe zu: